WIr bieten an.......

Wir haben seit 2015 eine eigene Variable-Rundballenpresse von Kuhn und pressen nun unser Heu- Heulage und Stroh selber. Nun reichte die Presse ja nicht und wir  haben uns noch einen Ballenwickler geholt, der die Ballen gleich richtig aufstellt.

 

Die Presse, kann die Maße von  0,80 m bis 1,85 m Durchmesser pressen.

Der Wickler,  wickelt von 1,00 m bis 1,50 m Durchmesser.

 

Wir Pressen und Wickeln, Ihr Heu-, Heulage oder auch Stroh, sehr gerne.

Preise gibt es auf Anfrage 

 

Neu bei uns im Programm der Weidestriegel (APV) Grünladkombi,

eignet sich hervorragend zur Grünladpflege, Nachsaat und Neuansaat von Gräsern.

Durch die Kombination, Zinken und Nachlaufwalze wird die Grasnarbe optimal bearbeitet und das Saatgut anschließend eingewalzt und hat eine Arbeitsweite von 3 Metern.

Das Gerät kann auch gemietet werden.

 

Sprechen Sie uns gerne an

 

Steffan Mumm

0162/7753999

 

Rundballen Pressen Ohne oder Mit Messer von 0,80 bis 1,85 meter

Rund- Heulage oder Silageballen pressen und Wickeln von 1,00 bis 1,50 Meter

andere Arbeiten rund ums Mähen, Kehren, Schwarden usw.

Neu seit 2018

Grünladkombination (APV)

für Grünlandpflege, Nachsaat und Neueinsaat