Feedybox
Feedybox

Morgen, Freitag der 16.07.2021, wird bei uns die feedybox installiert und dann kann sich jeder der will,ob Einsteller oder Auswärtige, Futter für sein Pferd hier beziehen. Ganz einfach mit der feedyboxapp.



Es gibt Leuchtfeuer


-robust

-western/Freizeit 

-Sport

-alte liebe

-faserig FitnessCobs

-schlappermasch 

-frische friesenWiese

-KräuterBriese

usw. 


Die feedybox findet ihr, bei uns in der Reithalle! 

B76 Richtung Gettorf/Eckernförde 

Kieler Weg 39 24244 Felmerholz! 

Auf dem Hof bis zu Reithalle runterfahren und in der Reithalle dann rechts halten! Da findet ihr die feddybox! Kostenloses WLAN gibt es hier auch auf dem Hof! 

Wir freuen uns sehr das dieses geklappt hat und das nun nicht immer extra losgefahren werden muss! 



Link zur balios Seite
Link zur balios Seite